Kursanmeldung


Neue Kursanmeldungen  können erst nach der Winterpause im Frühling 2021 wieder angenommen Werden

Sämtliche Kurse sind zurzeit ausgebucht und meine Kapazitäten ausgeschöpft.

Aus diversen Gründen werde ich den Hundeschulbetrieb etwas reduzieren, so dass ich im 2020 leider keine neuen Teams begleiten kann.

 

Einige Weiterbildungen stehen dieses Jahr noch an und ab Frühjahr 2021 werde ich mit einem neuen Kurskonzept starten.

 

Ich wünsche allen gute Gesundheit, trotz allem eine gute Zeit und freue mich riesig,  zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder neuen Mensch/Hund Teams mit meiner ganzen Leidenschaft und Begeisterung zur Verfügung zu stehen.

 

Alles Gute, bleibt gesund und herzliche Grüsse

Susanne Weber

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.